Kevin Gee

Kevin Gee

August 11, 2018 0 Von adi.g@outlook.de

Kevin Gee

Zu meiner Person

Ich bin ein sehr gutmütiger und toleranter Junge, der seine Gefühle und seine Worte in Taten umsetzt. Mein Lebensziel ist es Menschen zu helfen aus Ihrer alltäglichen Lebenssituation wieder ein neues Licht Hoffnung zu geben. Wir alle sind Menschen und möchten doch alle in Ruhe und Frieden leben, doch leider werden wir von den falschen Mächten dieser Regierung geleitet und bemerken nicht. dass es uns tatsächlich schadet. Natürlich möchte die Menschheit wenig daran ändern, ein neues natürliches Grundkonzept für ein besseres und glückliches Leben umzusetzen. Natürlich können wir es gemeinsam anpacken und unsere wahren Ziele im Leben zu verwirklichen.

Meine sportliche, gesundheitliche und ernährungspezifische Laufbahn möchte ich mit Dir gerne teilen, denn ich lebe jeden Tag diesen tollen nachhaltigen Lifestyle, denn ich natürlich zu ungern alleine ausleben möchte. Ich möchte gerne eine Community mit Gleichgesinnten aufbauen, die wirklich den wahren und ehrlichen Weg einschlagen und sich bewusster mit den Themen der Lebensphilosophie beschäftigen.

 

Viele Grüße

Kevin Gee

 

Hier mehr erfähren über:

Mein Bruder Adrian