Grüne Säfte & Sprossensäfte


Grüne Säfte & Sprossensäfte

In meiner derzeitigen Erfahrung mit Früchte- und Gemüsesäften hatte ich immer hochwertiges, ballaststofffreies, selbstgemachtes Proteinpulver teilweise zu paar Trinkmahlzeiten beigemischt und ich habe mich vital von dieser optimalen Lebensmittelkombination gefühlt.

Wenn Du nach einem 100-prozentigen, gesunden Frucht- oder Gemüsesaft suchst, wirst Du Deine Suche in Supermärkten lange vergeuden. Stattdessen solltest Du selbständig zu Hause Deine eigenen Säfte herstellen und sich die Zeit finden für die Kreation dieser enzymreicher Rezeptbombe.

Beim Kauf sollte man darauf achten, dass man keine Zentrifugalentsafter, sondern einen Entsafter mit Press-Walzen-Technik der mit geringer Umdrehungszahl das Obst, Gemüse und die Sprossen mühelos verarbeitet. Der Angel Juicer gehört zu den weltbesten Entsaftern der Welt und hat sehr stabile und antibakterielle Zwillingspresswalzen aus rostfreiem Edelstahl. Zudem liegt die Umdrehungszahl bei 82 U/min und hat eine minimale Sauerstoffeinwirbelung, dadurch werden besonders nahrhafte Säfte mit einem höchstmöglichen Anteil an Mineralien, Vitaminen, Spurenelementen, Enzymen sowie sekundären Pflanzenstoffen ausgepresst. Dazu findet auch keine Erwärmung des Pressgutes statt, denn durch die geringe Reibung aufgrund der sehr niedrigen Umdrehungszahlen fördern, dass der Saft langsamer oxidiert. Mehr zum Angel Juicer findet ihr hier.

Ein frisch gepresster Saft ist das köstlichste und göttlichste Getränk der Welt! Leider haben noch sehr wenige Menschen auf dieser Erde, einen wahrlichen göttlichen Saft getrunken. Ich selber empfehle grüne Säfte aus Gurken, Sellerie und Sprossen, da sie das höchste Spektrum an Chlorophyll enthalten.

Ein frisch gepresster Saft kann äußerst gesund auf dem Organismus regenerierend einwirken und verjüngend Deine Zellen innerlich komplett. Zudem verjüngt die organische Obstsäure Deine Zellen und reinigt komplett Deine Körpersäfte in Deinem Organismus.

Liegen Deine Beschwerden am Essen oder will der Körper mehr gute Flüssigkeiten in seinem Körper befüllt haben, das ist die Frage die sich jeder ahnungslose Verbraucher fragen sollte. Entweder Du verzehrst einen saftigen Burger oder Du verzehrst einen göttlichen, selbst gepressten Saft. Es liegt an Dir selber, was Du mit Deinem Ernährungsverhalten anstellst.

Natürlich


Die Natürlichkeit von grünen Säften ist bemerkenswert energiereich an Biophotonen und Chlorophyll!

Intelligent


Die Intelligenz und Schönheit der grünen Säfte beeindruckt durch tolles kreatives und wahrhaftiges Denken!

Überraschend


Neue Sachen zu kreieren kann überragend schön und sehr einfach von der Handhabung sein!