Mein sportlicher und ernährungsbasierter Verlauf von 2014 – 2017

Mein sportlicher und ernährungsbasierter Verlauf von 2014 – 2017

Ich “Adrian Grellneth” bin Duathlon-Weltmeister und Duathlon-Vizeeuropameister in meiner Altersklasse 20 – 24 geworden. Ich war früher ein extremster Hoch-Leistungssportler der wirklich hart für Wettkämpfe trainiert hatte, dennoch war das alles für mich sehr viel Leistungsdruck und darum hatte ich meine Sportlerkarriere an den Nagel gehängt!

Warum ich meine Sportlerkarriere beendet hatte, war das ich in Mannheim meinen jetzigen Kampfkunstclub (Baumwollfaust) gefunden hatte, der mir das Tor zur offenen Welt geöffnet hat. Durch das regelmäßige Training bei der Baumwollfaust, hatte ich Bewusstsein und Eigenwahrnehmung meines Körpers kennengelernt und bin dadurch jetzt seit fast zwei Jahren selbstständiger Personal Coach und Ernährungsberater. 

Ich selber bin/war Saftfaster, der häufig fermentierte, chlorophyllhaltige und grüne Säfte verzehrt, denn aus den Säften kannst Du die höchste Nährstoffvielfalt aus Deinem Körper hinausholen.

Dauer: 3 Jahre Ernährungsumstellung = Vom Omnivoren (Allesfresser) – zum Saftarier (Safttrinker)  

Bei unserem Channel “Doppelsprosse” geht es um Ernährung, Gesundheit und Sport. Die drei Hauptbereiche spielen im wahren Leben eine wichtige Rolle, denn sie zeigen einen ausgeglichenen, zufriedenen und bewussten Menschen in sich. Wir leben unser Leben und sind glücklich, dass wir der Menschheit mit unserem Wissen helfen!

Auf unserem Youtube-Channel “Doppelsprosse” möchten wir die Leute auferwecken, dass sie endlich die Wahrheit über Ihr Leben erkennen sollen und, dass das Leben kein Zuckerschlecken ist. Darum solltest Du Deine eigene Philosophie ausleben und keinem anderen falschen Ungleichgesinnten folgen. Mit Gleichgesinnten lässt sich ein Community besser aufbauen und viel schöner harmonieren!