Stimmt das Masturbation oder auch Sex zur Haarausfall führen kann!

In diesem Blogbeitrag werden keine Namen oder andere Personen genannt, darum kann mich keiner mit diesen Aussagen verklagen! Es sind meine Erkenntnisse und Erfahrungen aus meiner Sicht!!! Gerne Kritik und Kommentare sind gestattet!!!

Ein Nutzer der mich fragte:

Stimmt das Masturbation oder auch Sex zur Haarausfall führen kann und wenn ja wieso!?

Danke das ihr immer auf meine Fragen eingeht und sie sofort beantwortet!!!

Beste Grüße 

Unbekannte Person

1) Na rechter Sex ist völlig erlaubt, wenn du eine Person wirklich liebst und ihr beide den Sex als Sport-, Extase-, Meditations-, Trainings-flow nutzt ist das sehr gesund! 

Die Sache ist ganz wichtig das beide Partner 100% geben müssen damit wahre Sexliebe entstehen kann! Aus meinen Beziehungen spreche ich aus Erfahrung, dass ich 100% immer beim Sex gegeben habe und meine  Freundinnen nur jeweils 10% gegeben haben!

So die Sache war, ich hatte viel Energie, aber meine alten Freundinnen waren fertig und konnten nicht! Das Problem bei meinen alten Freundinnen war, das sie niemals zu 100% beim Sex da waren und sie zu viele andere Gedanken im Kopf gehabt hatten! 

Deswegen habe ich mich von all den Geschöpfen getrennt, was natürlich in einer Partnerschaft nicht rechtens ist! Deswegen warte ich wieder erst mal bis ich wieder was Festes mache!

So an den 10% siehst du, dass alle meiner Freundinnen, sehr schwaches Haar, Kunsthaare eingepflanzt hatten! Klar waren auch noch Stress, wenig Schlaf, wenig Sonne, und nicht 100% Sex die Ursache dafür!

Da alle der genannten Personen Hautunreinheiten, Haarprobleme, Depressionen, Psychische und Physische Probleme und etc. Krankheiten hatten!

Ich hatte nur kranke, unreine Freundinnen gehabt mit denen ich kurzzeitige Beziehungen gehalten habe! Aber zum Glück haben sie alle Schluss gemacht, da sie bspw.: im Urlaub einen neuen kennengelernt haben, du raubst Energie, du bist nicht der richtige Mann, du bist zu emsig und eifrig, du hast nur positive Aura, das stört mich sehr!

Okay die Sache ist, ich habe natürlich immer bei diesen Aussagen nachgegeben und zu Recht zugestimmt, dass wir getrennte Wege gehen sollen!

Kopf hoch Adi Gee Lee, es gibt noch Milliarden Chicksen auf dieser Erde, so du hast die Wahl der Qual, also lass dir Zeit bei der nächsten Chica und sei bedachter in Zukunft, wenn du nehmen möchtest!

Ich glaube, ich kenne keinen Junge der so offen über solche Themen redet, oder kennt ihr welche Koryphäen!

Besser das ich all dies erkannt habe und sofort positiv gehandelt habe! Im Nachhinein habe ich aus diesen Lektionen sehr viel gelernt!

Die Sache gebe 100% und du bekommst 1000% zurück

Die Sache wenn du nur 10% gibst bekommst du 1%

Bei 99% erhältst du 9,9%
Usw. Bis 0,1 = 0,01%

Darum auch die ausführliche Antwort mit 100%

Antworte mir sehr gerne!

Ich weiß ich könnte natürlich noch ein ganzes E-Mail Buch schreiben, aber ich halte es kurz!

Beste Grüße

Dein Adi Gee Lee

Deine Doppelsprosse